Zurück ins Leben bei Stress und Burnout - 6 Tage

Zurück ins Leben bei Stress und Burnout - 6 Tage

Burnout und Stress Prävention

Karte wird geladen...
  • Wieviel Zeit verwendest Du...

... für Familie und Freunde, Entspannung und um neue Energie zu tanken, für schöne und kraftvolle Gedanken?

Wieviel Zeit verschwendest Du...

... an zu viele Projekte zur gleichen Zeit, an Gedanken was andere über Dich denken könnten, an schlechten Schlaf, wo Dich Problem in der Nacht wachhalten und an all die anderen Dinge, die Dich runter ziehen?

Wenn Du spürst, dass Deine Energie immer weniger und der Stress immer mehr wird, wenn Du Dich ausgebrannt fühlst... dann gibt es jetzt wieder Hoffnung zurück in ein entspannteres Leben mit mehr Energie zu finden.

Gemeinsam haben die Hypnosecoaches Matthias Köck und Herwig Mayr bereits 10 Jahre Erfahrung mit dem Thema Hypnose und Coaching und bieten jetzt zusammen Workshops an, in denen Du wieder neue Energie tanken kannst.

Inhalte sind Glaubensätze finden und lösen, Selbsthypnose, Kintsugi, Blockadenlösungen, Energietankstellen finden und vieles mehr.

Das Hotel kannst Du separat buchen. Gib bei der Buchung bitte das folgende Abrufkontingent "Burnout Seminar 6-Tage" an.

Pro Übernachtung liegt der Preis bei 98,-€, Vollpension, Kaffeepausen und 3-Gänge-Menü am Abend (inkl. Getränke). Anmeldung für die Übernachtung direkt im Hotel:

Hotel Rottaler Hof

Siegfried Reitmeier