Dirk Wagner - Hypnose & Beratung Vor 6 Jahre

HypnoCoachings für Einzelpersonen und Teams
- zieldefiniert · pragmatisch · nachhaltig -

In meinem Coaching helfe ich Ihnen (meist unbewusste) Blockaden zu lösen und Sie lernen in kurzer Zeit, ihr volles Potential in Beruf und Privatleben -optimal zu entfalten. Dies eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre ganz individuellen Visionen und Ziele gemäß Ihren inneren Werten bestmöglich zu realisieren.

Für Ihren privaten und beruflichen Alltag bieten sich dadurch beispielsweise folgende Möglichkeiten:

• Mentale und emotionale Klarheit bei Zielfindungen und Entscheidungen
  • Optimierung Ihrer Selbst- & Außenwahrnehmung
  • Entfaltung von mehr Lebendigkeit und Lebensfreude
  • Selbstsicheres Auftreten
  • Unliebsame Verhaltensweisen ablegen
  • Zielorientierte Kommunikation
  • Prävention und individuelle Hilfe bei Burn-Out und beruflicher Frustration
  • Neue Freude an ihrer Arbeit und konstruktiver Umgang mit Stress

Ich verstehe mein Coaching als eine lösungsorientierte Begleitung auf Zeit, mit einem vorher genau vereinbarten Ziel. Der individuelle Prozess ist stets auf Ihre optimale Befähigung zur eigenständigen Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Lösungen ausgerichtet.

Die ressourcenfördernde Anwendung von Hypnose und Hypnosystemik sowie individuell geankerte Ziel-Visualisierungen in leichter Trance, bilden die Basis meines HypnoCoachings. Damit kann ich Ihnen eine individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Coachingarbeit anbieten mit Ergebnissen, die weit über den Moment hinaus die gewünschten Veränderungen in Ihrem Alltag bewirken.

Zu meiner Person

• Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Medien- und Werbebrance
  • Langjährige Erfahrung als Ausbilder
  • Ausbildung zum Hypnose-Master und Hypnose-Coach am TherMedius-Institut, Köln
  • Fachausbildungen und Zertifikate infogenden Bereichen:
    · Hypnosystemik (TMI)
    · Schmerztherapie (TMI)
    · Angst- & Phobientherapie (TMI)
    · Traumatherapie (TMI)
    · Derpressionen & Burnout (TMI)
    · Kinderhypnose (TMI)
  • Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose e.V.
  • Zertifizierter HypnoCoach (DVH)

• Persönliche Angaben

• Geschlecht
    Männlich
  • Über mich
    Hypnose & Beratung
    HypnoCoaching und Hypnosystemische Beratung für Einzelpersonen und Teams. Zieldefiniert - pragmatisch - nachhaltig. Für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Im Privat- oder Businessbereich.