• Persönliche Angaben

Psychologische Astrologin / Astro-Coach
    Ausgebildete Tarot-Beraterin
    Ausgebildete Schauspielerin

Über 25 Jahre berufliche Erfahrung! Seit 4 Jahren selbständig tätig in eigener Praxis in Ingolstadt und Berlin! Termine auch online möglich!

Mein Konzept
    verbindet schulmedizinische, klassisch psychotherapeutische und energetische Behandlungsmethoden zu einem ganzheitlichen Ansatz. Meine tiefe Überzeugung ist, dass sich wissenschaftlich basierte Schulmedizin und alternative Heilmethoden nicht gegenseitig ausschließen, sondern in der Kombination miteinander besonders wirksam sind.

Meine Leistungen:
    - Fachärztliche Psychotherapie
    - Paartherapie
    - Ganzheitliches Coaching
    - Coaching für Führungskräfte
    - Hypnose (Hypnotherapie und Hypno-Coaching)
    - Supervision / Selbsterfahrung
    - Astrologische Beratung
    - Professionelle Tarot-Beratung

Mein besonderer Service:
    Rasche Terminvergabe, sowohl in Berlin als auch online!

Ich freue mich auf Sie!

www.in-balance-berlin.de