Dr. Susanne Kurz hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Monate
Selbstentfaltung durch Hypno-Coaching Vor 3 Jahre

Sicher zum Ziel mit Ihrem inneren Kompass

Wollen Sie mehr vom Leben? Dann vertrauen Sie Ihrem "inneren Kompass" - Ihrer Intuition! Durch Hypnose-Coaching bringe ich Sie damit in Kontakt: Damit Sie sicher ans Ziel kommen.

<!-- wp:paragraph -->

Mit Hypnose-Coaching geht das verblüffend leicht und ohne Anstrengung, denn in der hypnotischen Trance sind sie entspannt und offen für neue Ideen und kreative Lösungen.

<!-- /wp:paragraph --> <!-- wp:paragraph -->

Tiefsitzende Gewohnheiten können Sie in der Trance effektiv bearbeiten. Dabei fördere ich nachhaltige Ergebnisse durch auflösende Methoden.

<!-- /wp:paragraph -->

<!-- wp:paragraph -->

Raus aus der Sackgasse!

Kennen Sie das: Sie haben immer noch nicht erreicht, was Sie wollen?

<!-- /wp:paragraph --> <!-- wp:paragraph -->

Sie sind unzufrieden in Ihrem Beruf, mit Ihrer Life-Work-Balance oder mit anderen Aspekten Ihres Lebens und fühlen sich gefangen oder ausgelaugt?

<!-- /wp:paragraph --> <!-- wp:paragraph -->

Womöglich durchleben Sie eine Midlife-Crisis - oder Ihr Gegenstück im Beruf: die Mid-Career-Crisis. (Eine interessante Darstellung dazu für diejenigen, die gut Englisch verstehen: Cope or Quit.)

<!-- /wp:paragraph --> <!-- wp:paragraph -->

Kurz: Sie wollen ein erfüllteres, gesünderes und glücklicheres Leben, das Sie persönlich als sinnvoll empfinden, aber Sie stoßen immer wieder gegen eine Mauer?

<!-- /wp:paragraph --> <!-- wp:paragraph -->

Hypnose-Coaching kann Ihnen dabei helfen, diese Mauer zu durchbrechen.

Selbstsicher, gelassen, rauchfrei, schlank...

Oder wollen Sie selbstsicher auftreten, sich von Alltagsängsten befreien, besser schlafen, mit dem Rauchen aufhören oder abnehmen? Kurz: Gelassener und gesünder leben? Dann packen wir es an!

Sofern Sie keine therapiebedürftige psychische Störung wie etwa eine Phobie oder Essstörung haben, kann ich Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel unterstützen.

<!-- /wp:paragraph --> <!-- wp:paragraph -->

Häufig angestrebte Ziele sind:

<!-- /wp:paragraph --> <!-- wp:list -->

• vor Publikum souverän zu sprechen, etwa bei Präsentationen oder Vorträgen
  • sich von Prüfungsangst und Flugangst zu befreien,
  • sich insgesamt selbstbewusster zu fühlen und gelassener zu reagieren,
  • die nötige Resilienz aufzubauen, um aus Rückschlägen und Krisen Chancen zu machen
  • endlich rauchfrei zu werden,
  • besser zu schlafen und ausgeruhter aufzuwachen,
  • mentale Blockaden, negative Denkmuster und hinderliche Überzeugungen aufzulösen,
  • in Ihrer Rolle als Eltern konstruktiver auf das Verhalten Ihrer Kinder zu reagieren und vorzuleben, was Sie sich für Ihre Kinder wünschen
  • einen schlankeren Körper zu bekommen,
  • und mehr...

Mehr über mich

Viele Jahre lang habe ich anhand der Kulturgeschichte des persischsprachigen Raumes erforscht, auf wie viele unterschiedliche und doch in sich schlüssige Arten Menschen denken und ihre Welt ordnen und mit Sinn versehen. Nun unterstütze ich als Hypnose-Coach Menschen dabei, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten und ihre Potentiale zu entfalten - durchschlagend und nachhaltig.

Was meine beiden Lebensphasen verbindet, ist das aufrichtige Interesse an Menschen und die Überzeugung, dass wir zu mehr fähig sind, als wir uns normalerweise zutrauen.

Meine einzigartige Mischung aus persönlichen Erfahrungen, Eigenschaften und Qualifikationen als Kulturwissenschaftlerin und Hypnose-Coach bietet Ihnen:

• Präzision, Gründlichkeit und Offenheit
  • effiziente Techniken und höchste Standards
  • Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und eine vorurteilsfreie Haltung
  • Intuition und Ausdauer - Ich verfolge Ihr Ziel mit Ihnen, bis Sie es erreicht haben!
  • Erfahrung als "Hochleister" in kompetitiver Umgebung
  • interkulturelle Kompetenz
  • Kommunikationsangebote in mehreren Sprachen (Englisch, Persisch, mit Einschränkunge Französisch, Arabisch, Spanisch)

Meine Devise beim Coaching lautet:
"Lieber gründlich und durchschlagend als schnell und oberflächlich."

Dr. Susanne Kurz hat ein Foto geteilt Vor 3 Jahre

Ee1b28f44bdfdf756be9cf49