Pani-Eichmann Ioanna und 6 andere nehmen am Event DVH Austauschtag München teil. Vor 2 Jahre
Pani-Eichmann Ioanna hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 6 Jahre
Erfolgskontrollierte Hypnotherapie, EMDR, Biofeedback Vor 7 Jahre

Durch meine Lebenserfahrung und jahrelangen Kontakt mit Patienten in verschiedenen Kliniken im pflegerischen/medizinischen Bereich und zahlreichen Weiterbildungen in Gesprächstherapie nach Rogers, Hypnotherapie, EMDR, Biofeedback, Hypnose bei Schwangerschaft & Geburt, Systemische Therapie  kann ich Sie kompetent unterstützen.Mit der Anwendung eines kombinierten Verfahrens, durch Aufzeichnung von physiologischen Parametern während den Sitzungen kann ich Ihnen ein gewisses Maß an Sicherheit und Erfolgskontrolle bieten. 

Erfolgskontrollierte Hypnotherapie

Durch die Aufzeichnung von körperlichen Funktionen wird die Wirksamkeit der Anwendung sichtbar. Die kontrollierte Sitzung gibt Sicherheit in der Hypnosebehandlung.

Eye Movement Desensitization and Reprocessing (Desensibilisierung und Aufarbeitung durch Augenbewegungen); EMDR ist ein ergänzendes Zusatzverfahren basierend auf wechselnden Sinnesreizen. Das können induzierte Augenbewegungen, wechselnde Berührungen an den Händen oder akustische Reize sein, die zur Integration traumatischer Erfahrungen anregen.

Biofeedback

Rückmeldung biologischer Signale Unbewusstablaufende körperliche Funktionen werden durch eine technische Methode mittels optischer oder akustischer Rückmeldung sichtbar gemacht. 

  • Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Geburtsdatum
    04. 07. 1971
  • Über mich
    Geboren wurde ich 1971 in Sande in der Nähe von Wilhelmshaven.
    Im Anschluss an die Schule und Krankenschwesterausbildung war ich viele Jahre in verschiedenen Krankenhäusern im OP tätig.
    Seit 1998bin ich glücklich verheiratet und habe zwei temperamentvolle Jungs. Nach abgeschlossener Familienplanung hatte ich das Bedürfnis persönlicher mit Menschen zu arbeiten. Diese Neigung führte mich zur Hypnose.
    Im Jahre 2011 absolvierte ich die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin.
    Durch Weiterbildung in Gesprächstherapie nach Rogers kann ich Sie ebenfalls im bewussten Gespräch unterstützen.
    Als Heilpraktikerin für Psychotherapie behandle ich Klienten sowohl präventiv, als auch krankheitsbegleitend mental unterstützend.
    Mein Höchstes Anliegen ist die Qualität meiner Arbeit und die Zufriedenheit meiner Patienten.
    Die Gesundheit stärken und nicht gegen Krankheit kämpfen. Ist mein Leitfaden auf meinen persönlichen Weg.


Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen