Evelyn Venzke hat 6 Fotos im Album Praxiseinblicke geteilt Vor 4 Wochen

Die Fotos werden geladen

Evelyn Venzke

evelynvenzke.de Energien wandeln mit Herz behandeln für Körper, Kopf und Seele Praxis für Alternative Therapie Evelyn Venzke | Adlerstraße 17 |...

Evelyn Venzke hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 4 Wochen
Venzke Trainings | Coaching | Training | Research & Consulting Vor 1 Jahr

Lass uns Veränderungsprozesse einleiten und die Energieproduktion von Body & Brain steigern. Für ein Leben ohne Begrenzungen!

Mit der Hypnose nutzen wir ein sehr mächtiges Tool. Es ist die direkte Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein.

Diese Behandlung hat sehr viele Vorteile. Es ist eine Abkürzung. Vieles ist gut von der Psyche weggeschlossen und dennoch beeinflusst es uns im Alltag, ohne das es uns bewusst ist. Bewusstsein - Unbewusstsein - Konditionierungen... all das was sich tief in dir verankert hat und zu deinen Glaubenssätzen geworden ist, was dich konditioniert hat kann in direkter Kommunikation mit deinem Unbewussten in die Bewusstheit kommen. Dann, und nur dann, wenn man Ross und Reiter kennt, kann man das abstellen.

Und wenn Du richtig tief gehen möchtest um deinen dir mitgegebenen Werkzeugkoffer zu nutzen, dann ist das möglich. Wir alle haben einen sogenannten „inneren Heiler“  und dieser entscheidet WAS, WANN und WIE es geschehen muss, um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen.

Wir bestehen aus über 100 Billionen Zellen!! Alle Erfahrungen sind in ihnen gespeichert. Speise neue ein!

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Deine

Evelyn Venzke