Loslassen mit Hypnose Vor 4 Jahre

Das bringe ich mit - das biete ich an:

• zertifizierter Hypnocoach (DHV)
  • Hypnose Master Ausbildung (Alfred Himmelweiß)
  • lizensierte Mentaltrainerin / Mentalcoach (BSA-Akademie)
  • Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)
  • Diplom-Pädagogin
  • Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose  (DHV)
  • Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle (NLP)

• Gewichtsreduzierung
  • Blockadenlösung
  • Raucherentwöhnung
  • Entspannung

Ihr Thema ist nicht dabei? Dann nehmen Sie gern unverbindlich Kontakt zu mir auf.

• als ausgebildeter Hypnose – Coach (Thermedius-Institut, Alfred Himmelweiß u.a.)lizensierte Mentaltrainerin und Mentalcoach (BSA-Akademie Berlin und Köln), arbeite ich an der Schnittstelle von Bewusstsein und Unterbewusstsein – dort, wo Veränderungen möglich sind.
  • Als Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK Düsseldorf) verfüge ich zudem über entsprechendes fachliches Wissen, um die Gewichtsreduktionshypnose inhaltlich fundiert zu gestalten.
  • Meine Begleitung ist einfühlsam, lebensnah, praxiserfahren, seriös, professionell und selbstverständlich absolut diskret.