Hypnose Energie - Ihre Ansprechpartnerin für Hypnose im Salzburger Land Vor 6 Jahre

logo ohne hintergrund grau

SOL-Hypnosetherapeutin

SOL-Mentalenergetikerin

Simpson Protocol Advanced Techniques Anwender

Zertifizierter Hypnocoach (NGH)

In meiner kleinen Prxis steht der Klient und die Veränderung mit Hilfe von Hypnose im Vordergrund.

In gemütlicher Atmosphäre, wird ein ausführliches Anamnesegespräch geführt. Dieses ist unbedingt notwendig um sich kennenzulernen, Vertrauen zueinander aufbauen zu können und die/den Klient(in)en natürlich genauestens über Hypnose und den Ablauf der Sitzung informieren zu können.

Nach diesem ausführlichen Gespräch wird, gemeinsam mit der/dem Klient(in)en die für sie/ihn Beste und effektivste Methode festgelegt, um möglichst sanft und schnell eine Verbesserung für die/ den Klient(in)en erreichen zu können.

Ich würde mich freuen Sie bei von Ihnen gewünschte Veränderungen des Lebens unterstützen zu können!