Ingo Lachmuth hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 7 Jahre
Ingo Lachmuth hat ein Foto geteilt Vor 7 Jahre

1df522cbfb6a6c95fc2d7430
Praxis für Hypnose und Coaching Vor 7 Jahre

Ich begleite Sie bei der Verwirklichung Ihres Anliegens ! Erfolgreiches und nachhaltiges Coaching muss nicht lange dauern.
Ihre individuellen Erfolge, ihre Entscheidungen und ihr Lebensgefühl beeinflussen über die persönliche Zufriedenheit in Beruf und Familie. Sie sind der Meinung, es ist etwas nicht mehr im Gleichgewicht oder eine manchmal nicht ganz klar zu definierende Unzufriedenheit macht sich breit? Sie kommen mit einem Ziel das sie erreichen möchten nicht zum gewünschten Erfolg? Ursachen orientiertes Coaching hilft Ihnen, innere Widerstände und Blockaden aufzulösen.

• Persönliche Angaben

• Geschlecht