Kerstin Sörensen hat ein Foto geteilt Vor 2 Jahre

• Geschlecht
    Weiblich
  • Über mich
    Als Hypno-Master-Coachin nutze ich die Hypnose zur Sport- & Persönlichkeitsentwicklung.
    Menschen, Ressourcen, Resilienz, Wege zu positiven Veränderungen sind Themen, die mich faszinieren.
    Mein Fokus ist die Sporthypnose im Reitsport. Als passionierte Reiterin vereine ich somit Beruf und Hobby zu einer wunderbaren Verbindung. Jedoch untertütze ich Sie auch sehr gern in anderen Sportbereichen.
    Die Persönlichkeitsentwicklung fällt ebenfalls in meinen Themenbereich. Ihre privaten oder beruflichen Veränderungen unterstütze ich gern, stets zielorientiert und persönlich als Wegbegleiter.
    Hypnose Workshops zur Gewichtsreduktion gehören seit 7 Jahren in mein Repertoire. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Einzelsitzugen zur Gewichtsreduktion oder zur Rauchentwöhnung zu buchen.

Haben Sie bereits eine Hypnose am Strand, unter freiem Himmel geniessen dürfen? In den Sommermonaten biete ich regelmäßig diese Events an der Ostsee an.
    Als zertifizierte LifeKinetik® Trainerin unterstütze ich Sie ebenfalls auf der physischen Ebene.
    Ich freue mich auf Sie in Kiel!