BIRKHAHNWEG 16 Vor 5 Jahre

Ich bin Diplom. in Bioneuroemoción® vom Enric Corbera Institute, einem Praktiker und Spezialisten für Quantenhypnose QHHT mit Dolores Cannon (QHHT) und BQH Beyond Quantum Healing mit Candace Craw-Goldman, der von 2008 bis 2014 eng mit der verstorbenen Dolores Cannon zusammengearbeitet hat BQH-Technik, Moderator bei der Aktivierung des Unified Chakra und Axiatonalen Reconnection in der ACADEMY OF AXIATONAL RECONNECTION, zertifizierter Hypno-Mastercoach in der Hypnovita Hamburg,

Als emotionaler Vermittlerin und Forscherin liegt mein Hauptaugenmerk darauf, die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, damit jeder Mensch sein/ihr eigenes Potenzial entfalten kann, indem er/sie sich mit seinem/ihrem wahren Wesen jenseits familiärer oder sozialer Überzeugungen verbindet.

Indem wir uns der Möglichkeit öffnen, die die physische, emotionale, mentale, soziale und spirituelle Ebene zusammenführt, können wir eine zusammenhängende Realität erkennen und so unsere innige Verbindung mit dem Leben in all seinen/ihrem Dimensionen entdecken.

Jeder Mensch ist ein einzigartiges und individuelles Wesen und das Ziel dieser Techniken, mit denen wir diese Individualität nicht nur erkennen, sondern in ihrer Gesamtheit auch aus einem offenen und mitfühlenden Herzen erfassen können.