• Persönliche Angaben

• Geburtsdatum
    22. 10. 1986
  • Über mich
    Selber habe ich mir als höchstes Ziel gesteckt, Menschen zu helfen, denen es so ging wir mir. Ich konnte nicht abnehmen, kein Gewicht verlieren, hatte keine Motivation und wusste nicht wie ich es anstellen sollte. Dann kam der Wandel, wodurch ich begann, mich selbst zu beeinflussen.
    Die Bilder, meine Ziele, wurden immer stärker im Kopf und der Körper folgte.
    Heute weiß ich, dass ich mich dadurch lange Zeit selbst hypnotisiert habe - zwar nicht sehr effektiv, da ich es einfach nicht besser wusste, aber sogar das Bisschen hat seine Wirkung nicht verfehlt. Durch meine Ernährungsumstellung kam schließlich der erhoffte Gewichtsverlust.
    Profitiere auch Du von meinen Erfahrungen und verzeichne ebenso große Erfolge.