Taunushypnose - Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse Vor 4 Jahre

Hypnosetherapie & Hypnoanalyse - Markus Stalla, Hypnosetherapeut & Hypnosemaster
Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie

Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen? - Haben Sie zu viel Stress? Sind Sie auf der Suche nach einer Lösung?

Haben Sie psychische Probleme, leiden Sie unter Ängsten, Depressionen,  Zwängen oder an einem Traumata? - Dann sollten Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnosetherapie informieren.

In meiner Praxis Taunushypnose biete ich Ihnen Hypnose zur Behandlung von psychischen Problemen.
Hypnose kann Ihnen helfen, unerwünschte Gewohnheiten zu ändern und angeborene Selbstheilungskräfte von Körper, Psyche und Geist zu aktivieren. Mein Fokus liegt dabei auf der Hypnosetherapie. Als Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und zertifizierter Hypnosetherapeut mit Masterabschluß des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose in Magdeburg Dr. Preetz, wende ich unter anderem die erfolgreiche Regressionstherapie und die Hypnoanalyse an. Mit dieser Methode lassen sich auslösende Ereignisse driekt an der Wurzel behandeln. Sprechen Sie mich einfach an.

Meine Behandlungsgebiete:
Raucher-Hypnose – Gewichts-Hypnose zum Abnehmen – Burnout – Hilfe bei Angst & Panik – Traumatabehandlung durch Hypnoanalyse und Regressionstherapie – Kinder- & Jugendlichenhypnose / Therapie – Motivation verbessern – Stress abbauen – Angst und die „Angst vor der Angst“ abbauen – Leistung steigern – Sporthypnose – Konzentrationsfähigkeit fördern – Depressionen und Zwänge abbauen – Schlafprobleme lösen – Beziehungskonflikte klären – Selbstbewusstseinsaufbau – Psychosomatische Erkrankungen – Somatoforme Störungen – Hypnobirthing Sanfte Geburt in Selbsthypnose – Auflösung negativer Glaubenssätze durch Hypnose & Yager Code – Psychotherapie – Traumatherapie – Sexuelle Probleme lösen – Paartherapie, uvm.

• Persönliche Angaben

• Geschlecht