Monika Rudolph gefällt ein Album Vor 3 Jahre
Monika Rudolph hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 3 Jahre
Monika Rudolph gefällt ein Event Vor 4 Jahre
Fachpraxis für Hypnose Vor 5 Jahre

Fachpraxis für Hypnose in der Nähe von Frankfurt am Main

Hypnotherapie nach den neuesten Methoden, wertschätzend ohne Manipulation, zielgerichtet zu mehr Lebenqualität.

Als hochsensible Hypnose Therapeutin ist es mein Anliegen zur Verbesserrung Ihrer Lebensqualität beizutragen.

Die Hypnose bietet für eine große Anzahl von Beschwerden oder unerwünschtes Verhalten, eine gute Option Veränderungen anzuregen, das Unterbewusstsein zu entlasten und somit die Seele zu harmonisieren. Unser Verhalten zu über 95% vom Unterbewusstsein gesteuert wird, dort ist alles gespeichert was wir erlebt haben. 

Körperliche Beschwerden haben nicht selten psychische Ursachen, mittels Hypnose kann man jede Situation die als Auslöser in Frage kommt ansteuern und entsprechend aufarbeiten. Jede Blockade die aufgelöst werden, kann, macht Platz für neue Ideen und dient zur Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit.

 

  • Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Über mich
    Ich bin Monika Rudolph deine Expertin für Hochsensibilität

    Wir haben heutzutage so viele Möglichkeiten uns weiterzuentwickeln. Aber viele Hochsensible können darin keinen Vorteil sehen. Sie sind zu sehr mit sich selbst- und den Problemen, die sich für sie daraus ergeben können, beschäftigt. Als Folge können Angststörungen, Depressionen oder psychosomatische Beschwerden auftreten. Ich unterstütze dich dabei, aus deiner Abwärtsspirale rauszukommen und den Glauben an dich selbst wiederzuentdecken.
    Hochsensibilität

    Bist du überfordert? Zu empfindlich? Nimmst zu viel wahr?

    Es gibt genau zwei Wege: Weitermachen wie bisher und langfristig gesehen krank und unglücklich werden oder sich der Hochsensibilität stellen und die Potenziale, die in dir schlummern, endlich leben...


    Erstgespräch

    Bist du dir noch nicht sicher, ob du hochsensibel bist?
    Lass uns ins Gespräch kommen, ich unterstütze dich auf deinem Weg, indem ich dir Informationen zur Hochsensibilität an die Hand gebe und du dich in einem vertraulichen Gespräch mit deinen Ängsten, Problemen und Sorgen an mich wenden kannst...

    Beratung

    Hochsensibel - und jetzt?
    Die Erkenntnis allein reicht oft nicht für ein Leben der eigenen Potenziale. Mit meinen vielseitigen Methoden unterstütze ich dich, deine Kraft und Power in der Hochsensibilität zu finden...

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen