Nicola Malkmus hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 6 Jahre
Rise & Shine Hypnose Shop Vor 6 Jahre

Hi, ich bin Nicola und ich helfe Dir dabei, Deine eigenen Limitierungen zu überkommen und Dein volles Potential zu entfalten.

Wie? Durch Hypnose. Genauer: Eine Kombination von tiefer körperlicher und psychischer Regeneration und Hypnose Coaching, die Dich aus den Tiefen der 90% Deines Bewusstseins schöpfen lässt, die den Verstand übersteigen, ihn aber steuern. So findest Du zu allem ganz neue, oft unerwartete Lösungen.

Warum? Weil Du Deine Themen nicht aus dem begrenzten Alltagsbewusstsein angehst, sondern viel ganzheitlicher. Und weil es Deine ganz eigenen Antworten sind, die wir hierbei freilegen.

Man könnte sagen ich bin Dein Reiseführer in Deine eigenen unbekannten Regionen. Wir erkunden genau das, nach was Du suchst. Du bestimmst während unserer gesamten Arbeit wo es hingehen soll und ich begleite Dich genau dorthin. So findest Du in einem geschützten Raum das, was Dich nachhaltig weiterbringt.

In meiner Arbeit schöpfe ich aus meiner Ausbildung sowie aus viel Erfahrung. Ich habe selbst einige extreme Situationen meistern müssen und daraus unglaublich viel gelernt. Unter anderem, dass man vieles kann, worüber man sich nicht bewusst ist.

Ich habe 6,5 Jahre in einer Frankfurter Digitalagentur gearbeitet und kenne die vielschichtigen Herausforderungen, mit denen die meisten von uns im Job täglich konfrontiert werden aus erster Hand. Hoher workload, viel Eigenverantwortung, zwischenmenschliche und persönliche Herausforderungen, die Erwartungen von Kunden und Vorgesetzten - und nicht zu unterschätzen: die eigenen. Selbstauferlegter Druck und dann natürlich zu all dem irgendwie die Familie, Freunde, Privatleben und die eigene Erfüllung.

Ich bin zertifizierter Hypnose Coach und Clinical Hypnosis Practitioner sowie Life Coach und arbeite seit 2016 in eigener Praxis sowie virtuell.

Ausbildung und Zertifizierung:
Personal- und Business Coach (2014 – 2016 )
Zertifizierter Hypnose Coach (2016)
Meditationslehrer (2017)
Kinder- / Entwicklungspsychologie (2017 – 2018)
Zertifizierter Hypnose und klinische Hypnose Practitioner (2018)

Mitglied:
DFC – Deutscher Fachverband Coaching
DVH – Deutscher Verband für Hypnose
NGH – National Guild of Hypnotists (USA)

Nicola Malkmus hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 6 Jahre
  • Persönliche Angaben

• Geschlecht
    Weiblich
  • Geburtsdatum
    06. 02. 1983
  • Über mich
    Hier gibt's akute Erleichterung von belastendem Druck und Stress, nachhaltige Regeneration und das lösen von belastenden Situationen und persönlichem Wachstum.
    Ganz auf Dich abgestimmt durch Online-Angebot (weltweit), Hausbesuche und Praxistermine (Frankfurt und Umgebung).

Durch meine eigene langjährige Erfahrung in der Werbebranche kenne ich die Probleme die in diesem und ähnlichen Umfeldern entstehen. Viel Druck, viele Überstunden, Konflikte unter den Kollegen oder mit dem Chef, die oft über flache Hierarchien verstärkt werden. Wir verbringen viel Zeit auf der Arbeit, was unter anderem dazu führt, dass alte Familienmuster aktiviert werden und wir uns schnell unbewusste unter zusätzlichen Stress setzen.

- Stressreduktion
    - akute Regeneration