Nicole Galovic hat 15 Fotos im Album Inpressionen geteilt Vor 4 Wochen

Nicole Galovic hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Jahre
Hypnose, weil es funktioniert. Vor 2 Jahre

Nicole Galovic (Geb.Dabelstein)

ist gebürtige Hamburgerin mit über 10 Jahren Auslandserfahrung in der Touristik und Wirtschaft

(u.a. Deutsches Konsulat Palma de Mallorca).

Ihre Studiengänge:

• Psychologische Beraterin, Studium Hamburger Akademie
  • Mediation, Studium Hamburger Akademie
  • Zertifizierter Hypnose Coach    Ausbildung bei Hypnovita
  • Mitglied im Deutschen Hypnose Verband e.V (DVH) Fachverband für Coaches, Trainer und Therapeuten
  • Zertifizierter Topoinex Master

Was bedeutet Ganesha?

Ganesha ist der Gott des Erfolgs, der Bildung, der Weisheit, des Wissens und des Wohlstands. Er ist auch der Zerstörer des Bösen, von Stolz und Hindernissen und der Eitelkeit. Damit gehört der Elefantengott Ganesha zu den beliebtesten Göttern des Hinduismus. So stehen, zum Beispiel, sein Kopf und die großen Ohren für Weisheit.