HPP Nils Bargsten - Ängste, Raucherentwöhnung, Misophonie und mehr Vor 2 Jahre

Ich biete das klassische Programm bis hin zu Spezialthemen an. Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Burnout, leichte Depressionen, Ängste, Phobien, Selbstbewusstseinssteigerung, Prüfungsvorbereitung, Motivationssteigerung, Entscheidungsfindung...bis hin zur Behandlung von Misophonie, bei der ich sehr gute Erfolge vorweisen kann.

Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapeut, Hypnotiseur Advanced Level, Bachblüten- und Ernährungsberater, Kursleiter Autogenes Training. Das sind meine Qualifikationen, mit denen ich denke ich gut aufgestellt bin, meinen Klienten adäquat helfen zu können. Ich veranstalte regelmäßig kostenfreie Infoabende, Entspannungsabende, Vorträge, Kurse zur Stressreduktion, Gruppensitzungen und vieles mehr. Aufgrund eigener Probleme kam ich zur Hypnose, die mich fortan nicht mehr losgelassen hat. Meine eigenen Probleme (Schlafstörungen) habe ich gut in den Griff bekommen, so dass ich meine Erfahrungen und mein Wissen nun an meine Klienten weitergebe. Auch bilde ich Kollegen in Fachseminaren aus, beispielsweise in Kinderhypnose. Diese biete ich auch sehr gerne an, da sich die hypnotische Arbeit mit Kindern doch sehr von der mit Erwachsenen unterscheidet. Ich freue mich auf viele neue Klienten! HPP Nils Bargsten.

Nils Bargsten hat 20 Fotos im Album Meine Praxis geteilt Vor 2 Jahre

Die Fotos werden geladen
Nils Bargsten hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Jahre

Login