Hypnose in Ungarn Vor 9 Monate

Hypnose in Ungarn Nähe Plattensee

Seit 2012 bin ich Mitglied beim DVH. Bis Juni 2019 hatte ich eine eigene Hypnosepraxis in Schwabmünchen (Landkreis Augsburg) sowie einen Praxissitz in der Verbandspraxis des DVH in München.
Da ich im November 2017 nach Ungarn verzogen bin, habe ich im Juni 2019 meine Praxissitze in Deutschland aufgegeben und biete jetzt Einzelsitzungen oder mehrtägige Intensivbetreuung bei mir in Ungarn, ca. 4 km vom Plattensee entfernt, an. Übernachtungsmöglichkeit und Vollverpflegung werden mit angeboten.

Hypnose in Ungarn am Plattensee Vor 12 Monate

Hypnose in meinem Therapiezentrum in Ungarn (Nähe Plattensee)

In meinem Therapiezentrum in Ungarn (Nähe Plattensee) biete ich die Möglichkeit an, eine mehrtägige Auszeit zu nehmen. Neben intensiver hypnotherapeutischer Betreuung vermittle ich auch Selbsthypnosetechniken und verschiedene Übungen zur Selbstanwendung zu Hause (u.a. auch die Klopftechnik EFT).

Alina Paiuc ist jetzt mit {target} in Kontakt Vor 7 Jahre

Login