Tanja Frost | Praxis für Hypnose in Frankfurt Vor 4 Jahre

Online-Terminvereinbarung - Sofort Termine finden

Hypnose für Raucherentwöhnung - Ängste - Stress - Panikattacken - Konzentrations- und Schlafstörungen

Seit 2015 helfe ich als freiberufliche psychologische Beraterin und Heilpraktikerin (HPPsych) Menschen Krisen und Hindernisse zu überwinden und sich selbst und ihre Umwelt besser zu verstehen.

Es sind nicht nur handfeste Krisen wie Krankheiten, Todesfälle oder berufliche Situationen, die überfordern, und Menschen zu mir führen. Oft sind es zunehmende Ängste, Stress, Panikattacken, Schlaf- oder Konzentrationsstörungen, die belasten. Und manchmal ist es einfach das unterschwellige Gefühl orientierungslos zu sein, sich selbst im Weg zu stehen oder nicht genug Energie zu haben gesteckte Ziele zu erreichen.

Der gemeinsame Nenner ist der Wunsch, dass es anders werden soll. Der Wunsch nach einer Veränderung.

Mein Anliegen dann Ihren zu helfen Ihren Weg zu Ihrer ganz persönlichen Transformation zu entdecken. Sie auf diesem Weg der Veränderung, den sie bewusst und selbstbestimmt gewählt haben, zu begleiten. Dabei eine helfende Hand zu reichen, wo es erforderlich ist, die Orientierung gibt, über Hindernisse und Blockaden hinweghilft, Perspektiven und Potenziale eröffnet.

Wo stehen Sie im Leben? Wie darf ich Ihnen helfen? Anrufen oder Ihren Termin ganz unkompliziert online buchen. Ich freue mich auf unsere Begegnung.