Marc Kaltenhäuser, M.S. (USA) Vor 5 Jahre

Handeln bedeutet etwas in Bewegung zu setzen – innerlich wie äußerlich. Die richtige Dynamik begünstigt Gleitflüge mit geringem Kraftaufwand und schont Ressourcen. Meine Expertise im Coaching mit ACT, Introvision und Hypnose befähigt Sie, innere Konflikte zu lösen, Ihr gesamtes Potential zu entfalten und sich auf das Wesentliche auszurichten.

Leichter leben. Klar und authentisch sein. Tun, was zählt. Die Klarheit eines Fluges über die Rheinebene, findet sein Pendant in meiner Arbeit, die ohne komplizierte Umschweife ihre Ziele erreicht.

Ich lebe in Freiburg und arbeite seit über 25 Jahren national und international als Coach und Trainer mit Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. In unserer Zusammenarbeit bestimmen Sie die Art der Kommunikation. Persönliche Gespräche in meinen Räumen in Freiburg sind dabei genauso effektiv, wie intensive Telefonate, Videokonferenzen oder gezielter digitaler Schriftverkehr. Für einen ersten Austausch erreichen Sie mich mobil unter 0163 2011 775 – oder per Mail an post@marc-kaltenhaeuser.de.