Praxis für Hypnose und Therapie Vor 1 Monat

Warum sind wir so wie wir sind? Was hat dazu geführt,  dass Menschen Selbstwertprobleme oder psychische Störungen, wie Ängste, Zwänge oder Depressionen entwickeln? Wie kann ich Menschen seelisch stärken, wenn sie mit einer Erkrankung, wie z.B. Krebs, konfrontiert sind??

Mein Interesse Menschen zu helfen, hat mich meinen Weg in die therapeutische Arbeit gehen lassen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Klienten zu helfen, Zusammenhänge zu erkennen, warum genau sie diese Symptome entwickelt haben.

In meiner Praxis für Hypnotherapie, Gesprächstherapie und Psychoonkologische Beratung für Frauen biete ich Ihnen meine professionelle Unterstützung bei vielen psychischen Themen an.

Mit der Hypnose habe ich eine ursachen- und  lösungsorientierte  Methode kennengelernt, genau dies zu tun: Menschen zu helfen und ihre psychischen Blockaden zu lösen, um wieder in ihre seelische und körperliche Kraft zu kommen.

Hypnose kann Sie bei den unterschiedlichsten Themen unterstützen:

Ängste, Essstörungen, Depressionen, Burnout, Schmerzen, Psychosomatische Beschwerden, Stärkung des Selbstbewusstsein, Motivation, Trauerbewältigung, Traumabewältigung, Stärkung des Immunsystems

Login