Barbara Kreuzer hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 11 Monate
  • Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Geburtsdatum
    05. 05. 1974
  • Über mich
    Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Töchtern.
    Schon früh war klar, dass ich zu den Zuhörern und Empathen gehöre.
    Menschen kamen auf mich zu und erzählten mir ihren Kummer, ihre Geschichten. Nach einigen Jahren des Zuhörens und auch des Mitleidens war ich selber in der Situation Unterstützung und ein professionelles Ohr zu benötigen. Hier begann meine Reise. Ich versuchte das Eine oder Andere, probierte mich aus und begann dann eine Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin, dieser folgten dann noch andere Ausbildungen und zu guter Letzt kam die Hypnose dazu.
    Mit diesem Tool eröffnen sich ganz andere Möglichkeiten, Sie anzuleiten und zu unterstützten.
    Ich bringe Sie näher an Ihr Selbst und Ihr bewusstes Sein heran.
    Ich begleite Sie achtsam auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden.

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen