Kohler hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 3 Monate
  • Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Geburtsdatum
    29. 12. 1967
  • Über mich
    Ihre Partnerin für Heilung und persönliches Wachstum
    Geboren im Jahr 1967 in Burgdorf, bin ich, Barbara Kohler, weit mehr als nur eine qualifizierte Hypnosetherapeutin. Ich bringe eine Lebensgeschichte mit, die von Empathie, Resilienz und dem tiefen Wunsch geprägt ist, anderen Menschen in ihren Lebenskrisen zur Seite zu stehen.

    In meiner Kindheit wurde ich stark von der Krankheitsgeschichte meines vier Jahre jüngeren Bruders geprägt. Er musste zahlreiche Spitalaufenthalte und Operationen durchstehen, was unsere Familie immer wieder vor grosse Herausforderungen stellte. Diese Erfahrungen sensibilisierten mich früh für die Nöte anderer und lehrten mich, mich einfühlsam auf meine Mitmenschen einzustellen. Mein Bruder ist für mich ein lebendiges Beispiel dafür, dass es möglich ist, sich trotz schwerer Schicksalsschläge auf das Positive im Leben zu konzentrieren.

    Heute bin ich selbst stolze Mutter von drei wunderbaren Kindern und Grossmutter eines bezaubernden Enkelkindes. Meine Familie ist mein Anker und meine Inspiration, jeden Tag aufs Neue Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

    Berufliche Laufbahn und Weiterbildung:
    Seit 2008 arbeite ich hauptberuflich als Unternehmensberaterin bei einer Versicherung. In dieser Funktion habe ich gelernt, komplexe Sachverhalte zu analysieren und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Diese Fähigkeiten kommen mir auch in meiner Arbeit als Therapeutin zugute.

    2013 erweiterte ich meinen beruflichen Horizont und wurde zertifizierter integral Coach. Dies war ein entscheidender Schritt, um meine Fähigkeit, Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu unterstützen, professionell auszubauen.

    Um meine Klienten noch intensiver begleiten zu können, entschied ich mich für eine spezialisierte Weiterbildung zur Hypnosetherapeutin bei Gabriel Palacios. Diese Ausbildung erlaubte es mir, tief in die transformative Kraft der Hypnose einzutauchen und meinen Klienten Wege zu einem erfüllteren, gesünderen Leben zu eröffnen.

    Ich sehe es als meine Berufung, Menschen in herausfordernden Phasen ihres Lebens mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner tiefen Empathie helfend zur Seite zu stehen. In meiner Praxis biete ich einen sicheren Raum, in dem Heilung und persönliches Wachstum möglich werden.

    Gemeinsam mit Ihnen möchte ich den Weg zu einem positiveren, gesünderen und glücklicheren Selbst beschreiten. Kontaktieren Sie mich heute, um mehr darüber zu erfahren, wie Hypnosetherapie Ihr Leben verändern kann.

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen