Ralf Schlottmann hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 4 Wochen
Magie des Unbewussten Vor 2 Jahre

Ralf Schlottmann

Persönlichkeits- & Mentaltrainer, HypnoMasterCoach

Deine Freiheit findest du nur durch die Ehrlichkeit zu dir selbst. Nur so erreichst du Klarheit und niemand kann dich mehr stoppen.

Ich helfe dir, dein volles Potential auszuschöpfen.

Wenn du dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hast, bist du garantiert über die ganzen wunderbar verlockenden „Ich habe das System zum Erfolg“-Angebote gestolpert. Genau hier unterscheide ich mich und grenze mich ab. Es gibt kein System zum Erfolg, das bei jedem Menschen funktioniert. Jeder Mensch ist einzigartig und braucht somit auch eine einzigartige Ansprache. Die Individualität des Menschen steht im Vordergrund. Durch das persönliche Erstgespräch lerne ich meine Klienten kennen, kann abschätzen, ob die Zusammenarbeit erfolgversprechend ist und welche Ansätze verfolgt werden können. Der Fokus liegt dabei immer auf dem Klienten. Es gibt verschiedene Themen, die in drei bis vier Sitzungen vollständig abgeschlossen sind. Oftmals wünscht sich der Klient jedoch eine längerfristige Begleitung, indem er „an die Hand genommen“ wird oder auch mal den sprichwörtlichen „Tritt in den Hintern“ bekommt. Hierfür gibt es die Coaching-Programme von 3 bis 12 Monaten.

Wichtig ist mir bei der gemeinsamen Arbeit Offenheit, Klarheit, Geduld, Wertschätzung und darüber hinaus, dass das Coach-Klient-Verhältnis kongruent zu meinen Werten ist. Die Erfahrung zeigt, dass es immer eine Weiterentwicklung gibt, solange der Klient sich aktiv an dem Prozess beteiligt. Nicht der Coach erschafft ein neues Leben, sondern der Klient selbst.

Warum mit mir?

Ich habe durch Hypno-Coaching gelernt, meinen eigenen Selbstbetrug und meine Blockaden zu enttarnen. Mir war gar nicht bewusst, in wie vielen Alltagssituationen ich mir etwas vormachte und mich so durch den Tag mogelte. Mir war ebenfalls nicht klar, warum ich in manchen Situationen so handelte, wie ich eben handelte und was das mit meinen Werten zu tun hatte.

Das Ganze hat mich so sehr fasziniert, dass ich tiefer in die Materie eintauchte und professionell lernte. Durch die Selbsterfahrung, die intensive Beschäftigung mit den Themen und die Selbstreflexion fügte sich ein Puzzleteil nach dem anderen zusammen.

Durch die Kombination von Hypno-Coaching, Persönlichkeits- und Mentaltraining kann ich dich auf mehreren Ebenen dabei unterstützen, deine unbewussten Muster, Schwindeleien oder Blockaden aufzudecken und zu beseitigen.

Das ist der Schlüssel zu einem freien, glücklichen und selbstbestimmten Leben.

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen