Hypnosepraxis Tirol Vor 9 Jahre

Für individuelle Fragestellungen braucht es individuelle Antworten -
gerne nehme ich mir die Zeit für Sie und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Weg zur Lösung Ihrer aktuellen Problematik!

Zur Anwendung kommen in meiner Praxis Techniken aus Hypnose, Mentaltraining, NLP sowie dem Coaching - gemeinsam entfalten die einzelnen Module ihre ungeahnte Wirkungskraft, wie sich in meiner täglicher Praxis eindrucksvoll beobachten lässt.
Die sensationelle Wirkung durch die professionellen Hypnose- und NLP-Techniken, werden noch angereichert durch die reichhaltigen Erfahrungen die ich während meiner 20 jährigen Mentaltrainer / Trainer und Coach Laufbahn in vielen namhaften Firmen der Wirtschaft sammeln durfte und nun zu Gunsten meiner Klienten mit einfließen lassen kann.
Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Gerne unter +43 (0) 699 150 15811 oder Mail: therapie-hypnose@web.de
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Beste Grüße, Ihre
Tanja Narr