NOJ Hypnose-Ausbildung 2015 in Köln Modul 2 (#2)
Dez 01

NOJ Hypnose-Ausbildung 2015 in Köln Modul 2 (#2)

Karte wird geladen...
  • Modul 2 der NOJ Hypnose-Ausbildung

Im Modul 2 der NOJ Hypnose-Ausbildung erweitern Sie Ihr Hypnose-Repertoir um hoch effektive und wirkungsvolle Methoden der analytischen Hypnose. Sie lernen hoch effektive dynamische Strategien um Zugang zu dem Unterbewusstsein Ihres Klienten zu erhalten.

Modul 2 der NOJ Hypnose-Ausbildung führt Sie systematisch Kunst ein, Hypnose in einer enormen Zahl unterschiedlichster Problemstellungen einzusetzen. Hypnose bietet eine sehr schnelle und hoch effektive Methode um persönliche Probleme, psychosomatische Störungen, stressbedingte Probleme anzugehen, und auch Persönlichkeits-Entwicklung, die Leistungs-Steigerung und das Erreichen persönlicher Ziele. Ganz zentral im Kurs steht die Kunst der analytischen Hypnose.

Die NOJ Hypnose-Ausbildung baut auf der Arbeit von Gil Boyne auf. Gil Boyne schuf ab den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts eine der effizientesten Hypnose-Methoden, die Transforming Therapy®. Er entwickelte sie kontinuierlich weiter und lehrte sie bis zu seinen Tod im Jahre 2010.

Übung macht den Meister

Der Kurs bietet Ihnen viel Raum zum Üben: Sie üben und erarbeiten zusammen mit den Teilnehmern des Kurses, erfolgreich die verschiedenen Techniken der Hypnose anzuwenden.

Der erfolgreiche Abschluss dieses Moduls ermöglicht Ihnen, die Hypnose-Sitzung genau auf Ihren Klienten zuzuschneiden. Er ermöglicht Ihnen, zum unterbewussten Kernproblem Ihres Klienten zu gelangen und dieses schnell und nachhaltig zu lösen.

Die Anmeldung ist nur über folgende Seite möglich:

• Kategorie
    Ausbildungen und Kurse