Karte wird geladen...
  • In diesem Seminar dreht sich alles um das Selbsthypnose lernen. Du lernst, die Macht Deines Unbewussten zur Erreichung Deiner Wünsche und Ziele zunehmend gekonnt einzusetzen. Du entwickelst die Fähigkeit, Dich selbst in einen angenehmen Hypnosezustand zu versetzen und diesen im Rahmen Deiner Persönlichkeitsentwicklung sehr wirksam zu nutzen. In diesem Seminar steht die Selbsterfahrung im Vordergund. Du lernst durch praktische Übungen Selbsthypnose zu erleben und die Selbsthypnose als Methode für Dich einzusetzen.

Dozent: Michael Keller

Termin:

Samstag 09:30 Uhr – 18:00 Uhr

15.08.2020

Weitere Informationen inklusive zu den Seminarkosten und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du in der Kursausschreibung auf meiner Website:

MK Michael Keller – Selbsthypnose Seminar

• Kategorie