Münchner Hypnose-Stammtisch [Januar 2020]
Jan 04

Münchner Hypnose-Stammtisch [Januar 2020]

Der DVH-Hypnosestammtisch bietet zwanglosen Austausch für Hypnose-Newbies und versierte Experten...

 

Der DVH-Hypnosestammtisch bietet zwanglosen Austausch für Hypnose-Newbies und versierte Experten...

Karte wird geladen...
  • Geselliges Beisammensein, leckere Speisen und Getränke, wertvolle Gespräche: Der DVH-Hypnosestammtisch bietet die optimale Austauschplattform für alle Hypnotiseure. 

    Willkommen ist jeder, der unsere Leidenschaft für das spannende Thema der Hypnose teilt: Laien (die sich im Austausch mit Experten wertvolle Informationen holen) genauso wie alte Hasen (die den fachlichen Dialog mit ihren Kolleg*Innen schätzen).

    Die entspannte, abendliche Atmosphäre lädt dazu ein, ganz zwanglos in das unendlich spannende Thema der Hypnose einzutauchen. Und selbstverständlich darf auch alles andere diskutiert werden, was sich mit dem Bereich der Veränderungsarbeit beschäftigt: Therapeuten, Mediziner, Heiler, Coaches, Berater, NLPler fühlen sich bei uns immer gut aufgehoben.

    Lust, mit von der Partie zu sein? Dann schnell über Facebook anmelden und wir freuen uns aufs Kennenlernen oder Wiedersehen.

    ⭐️ Los geht's am Samstag, 4.1.2020 ab 19 Uhr im südindischen

    Restaurant Kerala

    Schumannstraße 981679 München

    🚆 U-Bahn Prinzregentenplatz oder

    🚋 Tram Haltestelle Holbeinstraße 

    (https://goo.gl/maps/6GhHdrQcKPz )

    Open End. So lange wir Lust haben. Solange uns der Gesprächsstoff nicht ausgeht ... 

    Für die Teilnahme fallen (außer dem eigenen Verzehr) selbstverständlich keine Kosten an. 

  • Kategorie
    Networking & Austausch
  • Zeit
    Von : Jan 04 um 19:00
    Bis : Jan 04 um 22:15
  • Veranstaltungsort
    81679 München
  • Eventadmins
    Deutscher Verband für Hypnose e.V. (DVH)

Login