Hypnose-Workshop/Straßenhypnose
Mär 16

Hypnose-Workshop/Straßenhypnose

Hallo ihr Lieben, ich lade Dich zum Hypnose-Workshop herzlich ein. Der „Was ist Hypnose“ -...

 

Hallo ihr Lieben, ich lade Dich zum Hypnose-Workshop herzlich ein. Der „Was ist Hypnose“ -...

Karte wird geladen...
  • Hypnose-Workshop/Straßenhypnose

    Hallo ihr Lieben,

    ich lade Dich zum Hypnose-Workshop herzlich ein.

    Der „Was ist Hypnose“ - Workshop ist ein Wochenende-Workshop.

    Lerne in diesen Zwei Tagen- Intensives Hypnose (Hypnose, Selbsthypnose, Straßenhypnose, Blitz-Hypnose).

    Workshop findet am 16 + 17.März 2019 statt.

    Workshop Zeiten: SA: 11:00 - 17.00 Uhr.

         SO: 11:00 – ?

    Workshop Ort: Waldhofstraße 219, 68169 Mannheim.

    Investition: Auf Spendenbasis.

    Solltest Du Interesse daran haben, in knackigen Format alles Essenzielle zu erlernen, was eine gute Hypnose bzw. einen guten Hypnotiseur ausmacht - kommt doch gern hinzu!

    • Lernen, Lehren, Erfahren, Mitteilen

    • Austauschen mit erfahrenen Hypnotiseuren

    • Modellieren und sofort Umsetzen

    • Fragen & Antworten aus der Praxis

    • Praxistransfer, Üben

    • Am zweiten Tag gehen wir auf Straßen, um Straßenhypnose zu praktizieren

    Die Vermittlung wichtige Hypnose-Tools, die Dich befähigen nach den Richtlinien des Hypnose Verbandes DVH, Ethik-Kodex zu hypnotisieren, werden Deine Welt um enorme, wundervolle Fähigkeiten erweitern.

    Lerne, wie Du Menschen in Hypnose versetzen kannst; wie Du unter Berücksichtig des Codex für seriöse Hypnotiseure wundervolle Veränderungsarbeit leisten kannst.

    Du, als erfahrene Hypnotiseur bist Du herzlich willkommen. Du hast hier die Möglichkeit Dein Wissen, Können, Fertigkeiten mit zu präsentieren und ebenso Dich mit Gleichgesinnten gegenseitig auszutauschen sowie zu üben.

    Ich hoffe Dich dabei begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Seyitali

    Anmeldung/Platzreservierung beim Referenten ist notwendig.

    Seyitali Erbektaş, Mobil: 0176-68505996, Email: seyitali@erbektas.com, http://www.erbektas.com

    Für wen eignet sich dieser Workshop?

    Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger ohne Vorkenntnisse in Hypnose geeignet, als auch für Menschen, die sich bereits mit dem Thema beschäftigt haben und das Wissen festigen oder auffrischen wollen.

    Ebenso ist er für alle, die Hypnose effektiv in dem Leben als nützliches und hilfreiches Werkzeug einsetzen möchten.

    Sowie ist er auch für Menschen geeignet, die einfach neugierig sind, welche spannende Welt hinter dem Mythos Hypnose steckt.

    Dieser Workshop wird Dich ebenso in die sichere Lage versetzen eine Dir fremde Person sicher und zuverlässig in Hypnose zu versetzen. Du wirst in der Lage sein die Hypnose zu lernen, zu vertiefen und zu praktizieren.

    Anforderungen:

    Es sind keine Voraussetzungen für diesen Workshop nötig.

    Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Der Workshop-Leiter setzt eine psychische Gesundheit der Teilnehmer voraus, ohne zu definieren, was das bedeutet.

    Dieser Workshop ist keine Psychotherapie und ist auch kein Ersatz dafür.

    Bringe einfach Spaß, Humor und geöffnete Ressourcen mit, das sind die besten Möglichkeiten um leicht zu lernen.

    Auch nach dem Workshop bin ich für Dich erreichbar mit kostenlosem Einzelsetting für Deine offenen Fragen oder zur Vertiefung Deiner Technik um Dir noch mehr Sicherheit zu geben.


  • Kategorie
    Workshops & Themenabende
  • Zeit
    Von : Mär 16 um 11:00
    Bis : Mär 17 um 17:15
  • Veranstaltungsort
    Mannheim
  • Eventadmins
    Seyitali Erbektas

Login