• Vorstand
  • Olf Stoiber - 1. Vorstand des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH)

hypnotiseur olf stoiberOlf Stoiber gründete den Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH) 2008 gemeinsam mit 22 Kollegen. Seither ist der DVH zu einem der größten Verbände für Hypnose in Deutschland herangewachsen. 2016 wurde Olf Stoiber auf der Mitgliederkonferenz einstimmig wiederholt zum 1. Vorstand des Verbands gewählt.

Seine hypnotherapeutische Grundausbildung begann er 2001 am  Essex Institut für klinische Hypnose in England unter der Federführung von Terence Watts, zu dem ihn seither eine enge Freundschaft verbindet. Viele weitere Ausbildungen folgten, u.a. bei Dr. Stephen Gilligan, Dr. Robert Dilts, Dr. John Grinder (London), Dr. Richard Bandler (USA), Paul McKenna, Dr. Ronald Ruden (New York), Satish Dholakia (Los Angeles) und Peggy Dylan (Mumbai). Olf arbeitet hypnotherapeutisch in eigener Praxis in München und als Coach und Trainer weltweit.

Olf Stoiber in den Medien.

Seit 2004 durfte Olf Stoiber die Möglichkeiten der Hypnose in zahlreichen TV-, Funk- und Printformaten demonstrieren, unter anderem auf ZDF, RTL II, ProSieben, Kabel1, Sat1, Bayern 1 und Bayern 3, Antenne Bayern und im Focus.

slide01

slide02

slide03

slide04