Olf Stoiber - 1. Vorstand des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH)

hypnotiseur olf stoiberOlf Stoiber gründete den Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH) 2008 gemeinsam mit 22 Kollegen. Seither ist der DVH zu einem der größten Verbände für Hypnose in Deutschland herangewachsen. 2016 wurde Olf Stoiber auf der Mitgliederkonferenz einstimmig wiederholt zum 1. Vorstand des Verbands gewählt.

Seine hypnotherapeutische Grundausbildung begann er 2001 am  Essex Institut für klinische Hypnose in England unter der Federführung von Terence Watts, zu dem ihn seither eine enge Freundschaft verbindet. Viele weitere Ausbildungen folgten, u.a. bei Dr. Stephen Gilligan, Dr. Robert Dilts, Dr. John Grinder (London), Dr. Richard Bandler (USA), Paul McKenna, Dr. Ronald Ruden (New York), Satish Dholakia (Los Angeles) und Peggy Dylan (Mumbai). Olf arbeitet hypnotherapeutisch in eigener Praxis in München und als Coach und Trainer weltweit.

Olf Stoiber in den Medien.

Seit 2004 durfte Olf Stoiber die Möglichkeiten der Hypnose in zahlreichen TV-, Funk- und Printformaten demonstrieren, unter anderem auf ZDF, RTL II, ProSieben, Kabel1, Sat1, Bayern 1 und Bayern 3, Antenne Bayern und im Focus.

slide01

slide02

slide03

slide04

slide05

Kontakt zu Olf Stoiber

Olf Stoiber | Praxis für Hypnose, Therapie & Coaching
Josephsburgstraße 33
D-81673 München

Telefon: Über die DVH-Verbandsotline 089-444 569 44 | Email über den Verband: info@hypnose-fachverband.de

Informationen zur Hypnose

user4

Sie wünschen weitere Informationen zu den Themen Hypnose und Hypnotherapie? Hier finden Sie die passenden Ansprechpartner im Deutschen Verband für Hypnose e.V.

Vorteile einer Mitgliedschaft

fuermitglieder

Die Mitgliedschaft im Deutschen Verband für Hypnose e.V. bringt viele Vorteile. Lesen Sie hier, wie Sie Mitglied werden können und was Ihnen eine Verbandsmitgliedschaft bringt.

Unterschied Coaching & Therapie

coaching-therapie

Wo liegt der Unterschied zwischen Coaching und Therapie? Welche Form von Hypnose passt zu Ihnen? Hier finden Sie die Antworten.